Wehnachtsbaum gestohlen

 

 

Das Schönste, was es in der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht.

Albert Einstein

 

 

Leider wurde in der Nacht vom 02. auf den 3. Dezember unser wunderschöner Wehnachtsbaum gestohlen. Wie kann man so etwas machen?

Wir sind wütend, entsetzt und traurig über soviel Unverfrorenheit und auch Kaltherzigkeit gegenüber anderen Menschen.

 

Viele Spaziergänger, darunter viele Kinder und ältere Menschen, hatten ihre Freude daran und blieben davor stehen. Auch  viele Autofahrer fuhren langsamer, um sich daran zu freuen.

 

Die Feen wünschen den Dieben eine ganz furchtbare Weihnachtszeit und ein noch grässlicheres neues Jahr.

 

 

Allen Anderen wünschen wir noch einmal eine wunderschöne, vielleicht eine etwas ruhigere Adventszeit.

Bleibt schön gesund, seid nett zueinander und passt auf Euch auf.

 

Eure Feen