Hochzeitsmesse Sag Ja Thum 2014

Liebe Gäste der zweiten Hochzeitsmesse in Thum. Euer zahlreiches Erscheinen, die angenehmen Gespräche und euer großes Interesse lassen alle Anstrengungen in der Vorbereitungszeit vergessen. Es war wieder ein absolutes Erlebnis für Euch da sein zu dürfen. Alle Aussteller waren sich einig: Auf ein Neues im nächsten Jahr! Hier nun einige Fotos. Mehr Bilder gibt es demnächst wie schon im letzten Jahr auch auf der Home-Page sag-ja-hochzeitsmesse.de
Ich möchte mich bei allen teilnehmenden Ausstellern bedanken, ganz besonderen Dank an Ben Pfeiffer und Vanessa Stoll vom Fotostudio Lichecht für die tolle Zusammenarbeit während der Messevorbereitung und natürlich auch an alle Models unserer Modenschau. Wir haben am Freitag bis in Nacht geprobt und alle waren am Samstag mit ganzem Herzen dabei.
Lieber Renè Lippmann vom Volkshaus Thum: Auch an dich und deine Mitarbeiter ein großes Dankeschön für eure Arbeit, ohne die sicherlich vieles nicht möglich wäre.
 
Es grüßen ganz lieb die Feen aus Chemnitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0