Hochzeitsmesse Sag Ja Thum - Blick

25 Aussteller zeigen ihre exklusiven Angebote - In Thum wurde der Traum von der perfekten Hochzeit wahr

Thum. Sie war ein Erfolg auf ganzer Linie, die Hochzeitsmesse "Sag Ja", die am Wochenende ins Thumer Volkshaus lockte. Das was sich die Organisatoren Birgit Wunsch und der Annaberger Fotograf Ben Pfeifer sowie alle Aussteller vorgenommen hatten, ging in Erfüllung. Die zahlreichen Besucher aus der Region sowie von Zwickau bis Dresden waren restlos begeistert und lobten vor allem die emotionalen Auftritte und Modenschauen. Manuela Augustin aus Cranzahl möchte im Januar heiraten und schwärmte: "Das ist meine erste Hochzeitsmesse und ich bin total fasziniert. Die Vielfalt der Angebote und speziell die ungewöhnlichen Modenschauen bieten eine schöne Möglichkeit sich Ideen und Anregungen an nur einem Ort zu holen." Das Motto "besonders - niveauvoll- einzigartig - persönlich" war für die zirka 25 Aussteller aus der Region bis hin nach Chemnitz und ihre exklusiven Angebote Programm. Sie alle nahmen sich viel Zeit für individuelle Beratungen und ganz persönliche Gespräche. Wie viel Herzblut die Initiatoren in ihre Messe gesteckt haben, das wurde im Vorfeld deutlich. "Am Freitag haben wir noch bis frühmorgens um zwei für die Modenschauen geprobt. Da lagen die Nerven schon blank", gesteht Ben Pfeifer. Doch gelohnt hat sich das Engagement auf alle Fälle, denn speziell die sechs Modenschauen mit nichtprofessionellen Models, kamen super gut an. Doch auch sonst freut sich Ben Pfeifer: "Wir sind mehr als zufrieden und der Zuspruch hat alle Erwartungen übertroffen. Deshalb steht für die Aussteller fest, dass sie im nächsten Jahr wieder mit dabei sind. Ein wichtiger Aspekt hierzu ist eben auch, dass die Besucher durchweg Interessierte waren." Die nächste Hochzeitsmesse in Thum startet am 26. und 27. September 2015. Und dann wollen die "Macher" noch eins drauf setzen.
 
erschienen am 08.10.2014 ( ru)
© Verlag Anzeigenblätter GmbH Chemnitz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0